Kontakt

 

Erfahrung seit 
2010

Die Firma TerminalA0 wurde vor ziemlich genau 10 Jahren gegründet. Direkt in der Nähe vom Düsseldorfer Flughafen. Daher auch unser Firmenname Terminal... und A0 steht wiederum für das Druckformat, mit dem wir im Offsetdruck begonnen haben.

Die Firma hat sich gut entwickelt. Mittlerweile sind wir ca. 30 Mitarbeiter und hauptsächlich im großformatigen Digitaldruck aktiv. Wir drucken z.B. Großbanner und Schilder für die Messe Düsseldorf und den Düsseldorfer Flughafen, aber auch Stoffdrucke für den Handel. Die Drucke werden in unserer hauseigenen Näherei verarbeitet.

Das Jahr 2020 sollte für uns eigentlich ein "goldenes" Jahr werden, denn in Düsseldorf hätten viele antizyklische Messen stattgefunden. Doch dann kam Corona und unser Auftragsvolumen ging gegen Null. Unser Ziel ist es, möglichst ohne fremde Hilfe durch diese Krise zu kommen.

Und so kam uns die Idee der Maske , die unseren 
Kunden und auch uns helfen wird.  

Für weitere Informationen besuchen Sie uns gerne auf unserer Homepage! oder besuchen unseren Online Shop ! mit dem umfangreichen Produktsortiment aus Druck und Werbetechnik.